Training für die neue Saison

Training 2016 – Läuft!
Die ersten Wettkämpfe rücken immer näher und auch im Training geht es langsam mehr zur Sache. Durch die Dreifachbelastung mit Unterrichten an der Schule, Teamleitung des Skinfit Racing Tri Team und meinem Training war es im Winter nicht immer einfach die Balance zu halten. Dennoch bin ich sehr zufrieden wie das Training bis jetzt verlaufen ist und bin zuversichtlich bis Juni in einer sehr guten Form zu sein.
Derzeit tüftle ich viel an meiner Postition auf meinem MR.T2 von Simplon und kann es kaum mehr erwarten den ersten Wettkampf darauf zu absolvieren.
Saisonstart wird traditionell der Ironman 70.3 St. Pölten sein, wobei der Wettkampf eher als erste Standortbestimmung dienen wird. Mein Hauptaugenmerk liegt klar auf der Langdistanz- Premiere im Sommer.

DSC_9690

IMG-20160321-WA0009IMG-20160321-WA0004