4. Platz beim Halbmarathon in Bregenz zum Abschluß der Saison

Mit dem heutigen Halbmarathon in Bregenz habe ich meine Saison 2013 endgültig beendet, leider verpasste ich als 4. den Sprung auf das Podest um ca. eine halbe Minute. Die vielen Zuschauer an der Strecke, die tolle Stimmung und die schöne Strecke von Lindau nach Bregenz lassen mich dennoch positiv auf den Wettkampf zurückblicken.
Mit meiner Zeit von 1:13 bin ich für die Halbmarathon- Premiere ganz zufrieden, leider musste ich die komplette zweite Hälfte alleine laufen und konnte mein Anfangstempo nicht ganz durchziehen.

Nun stehen nach einer langen Saison drei sportfreie Wochen auf dem Programm, bevor es mit dem Aufbau auf die kommende Saison losgeht.
Danke an alle die mich diese Saison unterstützt haben!

Sparkasse Marathon 176 Sparkasse Marathon 179 Sparkasse Marathon 220Fotos: Angelika Kaufmann- Pauger

Ergebnisse: http://bregenz.r.mikatiming.de/2013/sonntag/?pid=start