Das Jahr 2014 rückt näher

Seit dem 1. November bereite ich mich bereits wieder auf die Saison 2014 vor. Die ersten knapp 2 Monate verliefen voll nach Wunsch und ich konnte bereits einen guten Trainingsblock hinter mich bringen. Anfang Dezember verbrachte ich eine Woche mit Schwerpunkt Laufen in Freiburg bei meinem Trainer Lubos Bilek und in der vergangenen Woche war ich für ein paar Tage mit meinem Team im Kleinwalsertal, wo einige mehrstündige Langlaufeinheiten und Besprechungen für die kommende Saison auf dem Programm standen.
Als Abschluss dieser Woche startete ich am Samstag noch beim 2. Lauf der Lustenauer Crosslaufserie in Lustenau, erfreulicherweise konnte ich die schweren Beine daheim lassen und lief über 4km zu einem relativ deutlichen Sieg vor Jakob Mayer. Kommenden Sonntag werde ich auch noch beim Altacher Silvesterlauf über 12km laufen, bevor dann wieder eine längere Wettkampfpause geplant ist.

Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Foto:www.milarheintal.ch
Foto:www.milarheintal.ch
Foto: www.milarheintal.ch
Foto: www.milarheintal.ch

langlaufenteamwalsertal